Sommersemester 2019

Chinese (Simplified)EnglishFrenchGermanItalianSpanish
25.03.2019

BodyFitness

  • Dienstag
    09.04.2019 - 09.07.2019
    18:30 - 20:00

Ziel des Kurses ist die Verbesserung der gesamten Fitness. Innerhalb eines Workouts werden alle Hauptmuskelgruppen trainiert und gekräftigt. So wird die Muskulatur aufgebaut, die Ausdauer gesteigert und der gesamte Körper wird leistungsfähiger.

Der Kurs ist offen für Jeden und erfordert keinerlei Vorkenntnisse. Wer Spaß an Fitness hat und seine Kraft, Koordination und Ausdauer verbessern möchte, ist herzlich willkommen. Auch Fortgeschrittene kommen durch die Möglichkeit der Anpassung des Schwierigkeitsgrades auf ihre Kosten. Sportbekleidung, ein kleines Handtuch und ein Getränk sind mitzubringen.
Wir starten im Gymnastikraum und wechseln dann in den Kraftraum der Sporthalle Köthen!

Übungsleiter

Es tut uns leid, aber alle Ticketverkäufe sind beendet, weil die Veranstaltung abgelaufen ist.

Veranstalter:

Veranstaltungsort:  

Adresse:
Antoinettenstraße 22-23, Köthen, Sachsen-Anhalt, 06366, Deutschland