Langhanteltraining in Bernburg (mittwochs)

Im Gegensatz zu den Bodybuildern arbeiten wir bei uns im Langhanteltraining mit weniger Gewicht.
Dafür werden aber mehr Wiederholungen absolviert.
langhantel02

 

Während des Traninings stehen Beine, Rücken sowie Arm- und Brustmuskulatur im Vordergrund
Den Trainingserfolg sieht man sicher nicht immer gleich, im Alltag ist er aber deutlich.
Also große Bodybuilderarme und -beine werde ihr hier nicht bekommen. In jeden Fall ist es schweißtreibend aber auch motivierend.
Als Übungsleiter werde ich mich natürlich bemühen euch mit Spaß und Freude durch den Kurs zu leiten.

 

 

 

  • mittwochs
    11.10.2017 - 14.02.2018
    18:00 - 19:00

Übungsleiter

  • Mario Scharmer
    Mario Scharmer ist Übungsleiter an der Hochchule Anhalt.
Preis Anzahl
Studenten mehr Informationen + €10,00 (EUR)  
Mitarbeiter mehr Informationen + €20,00 (EUR)  

Ort

Veranstaltungsort:  

Adresse:
Kastanienweg, Bernburg/Strenzfeld, 06406, Deutschland