Fitness Studio in Dessau

Das Studio in Dessau befindet sich in der 03/Kellerbereich. Vom ehemalige Wasser Labor ist ist kaum noch etwas zu erahnen, jedoch der Charme der geschickt genutzten zwei Ebenen gibt dahingehend einen Hinweis. Klein aber …, ist wohl zutreffend für diese „Muckibude“, die viel mehr sein kann und mittlerweile auch ist.
Eine verpflichtende Einweisung nach der Online-Bezahlung ermöglicht das Training an professionellen Geräten unter professioneller Anleitung.
Öffungszeiten in den Semesterferien:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Sonntag
geschlossen 17:00 – 20:00 geschlossen 16:00 – 20:00 16:00 – 20:00

  • außer samstags
    10.10.2016 - 31.03.2017
    08:00 - 22:00
  • ausser samstags
    10.04.2017 - 25.09.2017
    11:00 - 22:55

Übungsleiter

  • Marc Uschmann
    Marc Uschmann ist Übungsleiter an der Hochschule Anhalt.
  • Dmitriy Sadovnikov
    Dmitriy Sadovnikov ist Übungsleiter an der Hochschule Anhalt.
  • Tingting Wu
    Tingting Wu ist Übungsleiterin an der Hochschule Anhalt.
  • Elena Penni
    Elena Penni ist Übungsleiterin an der Hochschule Anhalt.
  • Christian Amelung
    Christian Amelung ist Übungsleiter an der Hochschule Anhalt.
  • Hope Bartley
    Hope Bartley ist Übungsleiter an der Hochschule Anhalt.

Ort

Veranstaltungsort:  

Veranstaltungsort Webseite:

Adresse:
Jahnstraße 3, Dessau-Roßlau, 06846, Deutschland